… den Beruf finden, der zu Dir PASST.

Veröffentlicht: 20. Juli 2012 in Berufswahl mit System
Schlagwörter:, ,

Wir alle sind doch EINZIGARTIG, einer wie der andere.

Sei schlau und fang deshalb bei Dir selber an. Was kannst Du? Was willst du? Dann erst informiere Dich gezielt über PASSENDE Berufe dazu.

7 TippsIch schenke Dir 7 Tipps: Was soll ich werden? Welchen Beruf soll ich lernen? Was könnte mir Spaß machen? Mit 7 Tipps zum Traumberuf – für Schüler mit und ohne ADS. Hier gratis anfordern…

…und dann mit dem Workbook weiterarbeiten.

Schritt für Schritt:

Die Kunst ist, herauszufinden, was uns einzigartig und unverwechselbar macht, um dann der Beste zu werden, der wir sein können. Nur so schaffen wir es, viel Spaß und Lebensfreude zu genießen – mit allem, was dazu gehört.

Wir alle haben Stärken und Schwächen, kleine oder größere Handicaps. Entscheidend ist, was wir draus machen.

Dein Handicap ist vielleicht ADS. Dann weißt Du sicher, dass alles viel einfacher wird, wenn Du besonders strukturiert vorgehst. So sind auch alle Pläne und Workbooks aufgebaut, die Du hier findest.

Für alle, die es genau wissen wollen und eine Anleitung zur sytematischen Berufsauswahl vermissen – dieses Seminarbuch führt zur Entscheidung. Bestellen und gezielt weiterarbeiten… Hier gehts zu Deinem kostenpflichtigen Workbook: Das kann ich. Das will ich! Berufswahl mit System.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s